Dein Studium an der Hochschule Fresenius:

Komm, wie du bist – und werde, wie du sein willst!

Mit deinem Studium startest du in einen neuen Lebensabschnitt. Ob du in Vollzeit und am Campus lernst, ob du dich für ein Fernstudium entschieden hast oder ob du parallel zu deinem Job einen neuen Weg einschlägst. Was du während des Studiums lernst, geht weit über reines Fachwissen hinaus. Du wächst zu der Person, die du in Zukunft sein möchtest.

Wir an der Hochschule Fresenius wissen genau, wie wichtig die richtige Atmosphäre für diese Entwicklung ist. Du brauchst ein Umfeld, in dem du dein akademisches, aber auch dein persönliches Wachstum aktiv mitgestalten kannst. Und genau das findest du bei uns.

#mygreatplacetogrow

#mygreatplacetogrow
ist unsere Philosophie.

 

An der Hochschule Fresenius findest du den idealen Ort für deine persönliche Entwicklung. Entdecke mit uns zusammen, wer du sein willst, und entfalte deine Potentiale. Wir machen dich bereit für eine erfolgreiche Zukunft – wie auch immer diese für dich aussehen soll. Denn du bestimmst, was deine Ziele sind und wie du den Weg dorthin gehen willst. Wir unterstützen dich dabei!

Unser Studienkonzept basiert auf dem Bestreben, sich selbst und seine Umwelt immer wieder neu zu entdecken, den Status quo zu hinterfragen und dabei stets am Puls der Zeit zu sein. Innovative Ideen und bewährte Methoden gehen bei uns Hand in Hand, damit wir vielversprechende Charaktere wie dich bei ihrem ganz individuellen Wachstum unterstützen können. Als GREAT PLACE TO GROW.

Vergrößere dein Wissen und forme deine Persönlichkeit – damit du an der Hochschule Fresenius zu der Person wirst, die du sein willst. Deine Zukunft beginnt jetzt!

Unsere Studierenden

Unsere Studierenden erzählen dir warum,

die Hochschule Fresenius ihr GREAT PLACE TO GROW ist.

Unsere Professor:innen & Mitarbeitenden

Du willst mehr sein als eine Matrikelnummer? Unsere Professor:innen und Mitarbeitenden sagen dir,

was die Hochschule Fresenius zu deinem GREAT PLACE TO GROW macht.

Zurück zum Seitenanfang