HERZLICH WILLKOMMEN BEIM HYBRIDEN OPEN CAMPUS DER HOCHSCHULE FRESENIUS UND DER AKADEMIE MODE & DESIGN

Bei unserem hybriden Open Campus stellen wir euch die Standorte der Hochschule Fresenius und der Akademie Mode & Design, das vielfältige Studiengangsangebot und die Besonderheiten des Studierens vor.

Bei spannenden Fachvorträgen, Schnuppervorlesungen und Infosessions mit unseren Dozierenden und Studienberater:innen erfahrt ihr alles rund um die Hochschule Fresenius. Neben wertvollen Informationen und praktischen Tipps könnt ihr uns ganz persönlich kennenlernen und live Fragen stellen.

Es erwartet euch sowohl ein digitales, standortübergreifendes Programm, als auch ein interaktives und abwechslungsreiches Programm am jeweiligen Standort. 

Wir freuen uns auf euch!

BITTE WÄHLEN deinen STANDORT MIT DEM ZUGEHÖRIGEN VERANSTALTUNGSPROGRAMM.

Finde deinen Studiengang

Mehr als 120 Studiengänge an neun verschiedenen Standorten in ganz Deutschland, am virtuellen Campus sowie im Fernstudium – da kann man schon einmal den Überblick verlieren.Finde mit dem Studiengangsfinder den Bachelor, der zu dir und deinen Zielen passt!

ENTDECKE DEINEN CAMPUS

Dir ist wichtig, wo du deine Studienzeit verbringen wirst. Das ist klar. Willst du raus und eine neue Stadt entdecken? Oder fühlst du dich da wohl, wo du bist, und möchtest am liebsten ganz in der Nähe studieren?

Wo es dich auch hinzieht: Wir haben deutschlandweit neun Standorte und damit ganz bestimmt den passenden Studienort für dich.