Semesterstart verpasst? Jetzt deinen Platz im Fernstudium sichern und jederzeit starten!

Dein Bachelorstudium
Hochschule fresenius

Bachelorstudium

Bist du ein kreativer Kopf? Jonglierst du gern mit Daten? Oder willst du Menschen helfen und unterstützen? Wo deine Interessen auch liegen und wo dich dein Weg auch hinführen soll, bei uns findest du den passenden Bachelorstudiengang. Komm, wie du bist – und werde, wie du sein willst. Mit deinem Studium an der Hochschule Fresenius.

5 gründe für Dein
bachelorstudium an der hochschule Fresenius

    Finde deinen Studiengang

    Mehr als 120 Studiengänge an neun verschiedenen Standorten in ganz Deutschland, am virtuellen Campus sowie im Fernstudium – da kann man schon einmal den Überblick verlieren.

    Finde mit dem Studiengangsfinder den Bachelor, der zu dir und deinen Zielen passt!

    Alle Bachelorstudiengänge

    UNSERE STUDIENFORMATE

    Entdecke deinen Campus

    Dir ist wichtig, wo du deine Studienzeit verbringen wirst. Das ist klar. Willst du raus und eine neue Stadt entdecken? Oder fühlst du dich da wohl, wo du bist, und möchtest am liebsten ganz in der Nähe studieren?

    Wo es dich auch hinzieht: Wir haben deutschlandweit neun Standorte und damit ganz bestimmt den passenden Studienort für dich.

    Bachelor of Arts vs. Bachelor of Science
    Wo genau liegt der Unterschied?

    Der Bachelor ist der erste akademische Grad und der erste berufsqualifizierende Abschluss. In Deutschland kannst du verschiedene Bachelortitel erlangen. Die zwei am häufigsten verliehenen sind der Bachelor of Arts (B.A.) und der Bachelor of Science (B.Sc.).

    DEIN DIREKTER DRAHT ZU UNS