Masterstudium

Du hast deinen Bachelor in der Tasche und möchtest dich noch weiterqualifizierten, vielleicht auch parallel zum Job? Unsere Masterstudiengänge ermöglichen dir, dein Wissen in genau dem Fachgebiet zu erweitern, für das du brennst. Komm, wie du bist – und werde, wie du sein willst. Mit deinem Masterstudium an der Hochschule Fresenius.

5 grĂĽnde fĂĽr ein MAster-studium
an der hochschule Fresenius

    Finde deinen Studiengang

    Mehr als 120 Studiengänge an neun verschiedenen Standorten in ganz Deutschland, am virtuellen Campus sowie im Fernstudium – da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Mit dem Studiengangsfinder für Masterstudiengänge findest du genau den, der zu dir und deinen Zielen passt!

    Studienformate im Ăśberblick

    Entdecke deinen Campus

    Dir ist wichtig, wo du deine Studienzeit verbringen wirst. Das ist klar. Willst du raus und eine neue Stadt entdecken? Oder fühlst du dich da wohl, wo du bist, und möchtest am liebsten ganz in der Nähe studieren?

    Wo es dich auch hinzieht: Wir haben deutschlandweit neun Standorte und damit ganz bestimmt den passenden Studienort fĂĽr dich.

    Dein direkter Draht zu uns