13 Mai

8:30 UHR

18 Mai

19:30 UHR

Schnuppertag

Schnupperwoche am Idsteiner Campus

Idstein

Wann

8:30 - 19:30 UHR

Campus

Limburger Straße 2, Idstein

Veranstaltungsart

Schnuppertag

Hi!

Du interessierst dich für die Hochschule Fresenius und möchtest gerne mal an verschiedenen Vorlesungen teilnehmen, um einen Eindruck zu gewinnen, wie diese eigentlich bei uns ablaufen? Dann bietet dir unsere Schnupperwoche am Hochschulstandort in Idstein die perfekte Gelegenheit dafür!

Wir freuen uns, dich an unserem Campus kennenzulernen. Du erhältst von uns zeitnah eine Übersicht der Vorlesungsangebote innerhalb der Schnupperwoche.

Solltest du vorab Fragen zur Hochschule Fresenius oder unseren Studiengängen haben, kannst du uns selbstverständlich gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!