12 Juni

Der Weg zur Psychotherapie – Herausforderungen und Kosten

17:00 - 18:30 UHR

Infotermin

Du möchtest gerne Psychologie studieren, weißt aber noch nicht genau, welcher Karriereweg der Richtige für dich ist? Dann bist du bei dieser Info-Veranstaltung genau richtig!

Ob es eine Zukunft im Personalwesen wird, im Coaching und der Krisenintervention, im Marketing oder in der Verkehrsplanung und -sicherheit. Je nachdem, für welche Vertiefungen du dich in unserem Psychologie-Studium entscheidest, dir stehen unterschiedliche Karrierewege offen. Zusätzlich wird es um den Weg zur Psychotherapie und zur Approbation gehen.

Lass dir von Diplom-Psychologe Marcus Bergs und Prof. Dr. Dominic-Nicolas Gansen-Ammann, psychologischer Psychotherapeut in Ausbildung, die vielen spannenden Möglichkeiten aufzeigen! Im Rahmen der Veranstaltung fehlt es natürlich nicht an allgemeinen Informationen rund um das Studium an unserer Hochschule und der Möglichkeit, offene Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Nach erfolgter Anmeldung senden wir dir den Zugangslink zum Online-Meeting zu.

Wir freuen uns auf dich!