menu close
close
disable
mail
call
disable
close
close
disable
call
mail
disable

Infomaterial & Bewerbung

Fordern Sie hier kostenlos und unverbindlich Ihr Infomaterial an. Wir senden Ihnen die gewünschten Unterlagen gerne direkt zu Ihnen nach Hause.

Oder haben Sie bereits den passenden Studiengang oder die passende Ausbildung gefunden und möchten keine Zeit verlieren?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

jetzt Bewerben Infomaterial anfordern

Persönliche Beratung

Sie haben detaillierte Fragen zu den einzelnen Bildungsprogrammen oder möchten einen individuellen Beratungstermin vereinbaren?

Wählen Sie einfach Ihren gewünschten Standort sowie die passende Themenwelt aus und kontaktieren Sie direkt Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Nachricht

Du hast Fragen? Wir können sicher helfen. Hinterlasse und eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Vielen Dank!

Prof. Dr. Alexander Preuß

Array ( [employeeId] => 7347 [standort] => 5 [standorte] => Array ( [0] => 5 )[fachbereich] => 3 [vorname] => Alexander [nachname] => Preuß [anrede] => Herr [link] => https://www.hs-fresenius.de/lehrpersonal/alexander-preuss/ [titel_after] => [titel] => Prof. Dr. [vision] => [subjects] => Array ( )[cv] => Array ( [0] => Array ( [year_begin] => 2001 [year_end] => [position] => Managing Partner Marketing Science [company] => Omnicom Media Group [location] => Hamburg [sort_order] => 1 [id] => 1014 ))[education] => Array ( [0] => 147 [1] => 147 [2] => 152 [3] => 152 [4] => 177 [5] => 305 [6] => 305 [7] => 305 [8] => 305 [9] => 159 [10] => 159 [11] => 154 [12] => 154 [13] => 154 )[studyoperations] => Array ( [0] => Array ( [location] => Hamburg [educations] => Array ( [0] => Array ( [education] => Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - berufsbegleitend [items] => Array ( [0] => Deskriptive Statistik [1] => Induktive Statistik ))[1] => Array ( [education] => Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) - berufsbegleitend [items] => Array ( [0] => Deskriptive Statistik [1] => Induktive Statistik ))[2] => Array ( [education] => Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) - Vollzeit [items] => Array ( [0] => Psychologische Aspekte der Werbegestaltung und Werbewirkung ))[3] => Array ( [education] => Psychologie (B.Sc.) - Vollzeit [items] => Array ( [0] => Deskriptive Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie [1] => Inferenzstatistik [2] => Übung zur Deskriptiven Statistik [3] => Übung zur Inferenzstatistik ))[4] => Array ( [education] => Tourismus-, Hotel- & Eventmanagement (B.A.) - berufsbegleitend [items] => Array ( [0] => Deskriptive Statistik [1] => Induktive Statistik ))[5] => Array ( [education] => Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) - berufsbegleitend [items] => Array ( [0] => Deskriptive Statistik [1] => Forschungsmethoden I [2] => Induktive Statistik )))))[publications] => [educations] => [photo] => https://www.hs-fresenius.de/wp-content/uploads/staff_photo_80fd68e5bc66d34c43a34547fa23f8ac79cdb49b.jpeg [position] => Array ( [0] => Array ( [code] => professor [name] => Professor [location] => Hamburg [locationId] => 5 [faculty] => Wirtschaft & Medien [facultyId] => 3 [studiengang] => Betriebswirtschaftslehre, B.A. [educationId] => 147 [link] => https://www.hs-fresenius.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bachelor-berufsbegleitend-hamburg/ [output] => Professor ))[themenwelt] => Wirtschaft & Management [wp_id] => 29006 [wp_title] => Alexander Preuß [is_expert] => [expertise] => Array ( )) 1
  • Professor