05 Juni

18:00 - 19:30 UHR

Moritzstr. 17a, Wiesbaden

Infotermin

Wie sind die Berufsaussichten nach dem Studium? Was ist eigentlich ein Bachelor? Wann sollte ich mich bewerben?

Die richtige Berufswahl beschäftigt sowohl Schülerinnen und Schüler als auch deren Familien. Wir laden euch herzlich zu unserer Informationsveranstaltung am Campus Wiesbaden ein, um euch in der Entscheidungsfindung zu unterstützen.

In gemütlicher Atmosphäre beraten wir euch in Bezug auf die vielfältigen Studienangebote der Themenwelten „Wirtschaft & Medien“ und „Gesundheit & Soziales“. Wir informieren euch auch allgemein über das Thema Studium sowie über das Bewerbungsverfahren für unsere Studienangebote. Gerne gehen unsere Studienberater dabei auf all eure Fragen ein.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!

Vertretene Studiengänge:
Bachelor: Betriebswirtschaftslehre, Immobilienwirtschaft, Medienmanagement & Digitales Marketing, Gamedesign & Management, Mediendesign & Management, Sportmanagement, Tourismus-, Hotel- & Eventmanagement, Wirtschaftsrecht, Psychologie und Wirtschaftspsychologie

Master: Business Development & Digital Innovation, Unternehmensgründung & Entrepreneurship, Sustainability Management & Leadership, Wirtschaftspsychologie, Digital Management & Leadership