17:00 UHR

16:00 - 17:00 UHR

Sickingenstraße 63-65, Heidelberg

Campus-Tour

Du interessierst dich für ein Studium an der Hochschule Fresenius Heidelberg oder der Charlotte Fresenius Hochschule in Heidelberg und möchtest den Campus kennenlernen?

Gerne geben wir dir die Gelegenheit, unsere Hochschule anzuschauen und bieten daher in regelmäßigen Abständen Campusführungen an.
Eine:r unserer Studienberater:innen wird dich herumführen und erzählt dir dabei gerne etwas zum Studium an der Hochschule Fresenius Heidelberg und der Charlotte Fresenius Hochschule in Heidelberg. Selbstverständlich kannst du auch all deine Fragen stellen und mit Studierenden ins Gespräch kommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich um eine vorherige verbindliche Anmeldung inkl. Angabe der Anzahl Deiner Begleitpersonen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!