Hochschule Fresenius

Sportmanagement (B.A.)

Bachelor-Studium Sportmanagement

Sportmanagement (B.A.)

Der Bachelor-Studiengang Sportmanagement (B.A.) vermittelt Studierenden fundierte ökonomische Grundlagenkenntnisse und bereitet sie praxisorientiert auf die aktuellen Anforderungen in der Sportbranche vor.

Das Studium auf einen Blick

Regelstudienzeit: 6 Semester
Studienbeginn: Zum Sommer- und Wintersemester
Abschluss: Bachelor of Arts
Sprache: Deutsch
Credits: 180 ECTS-Punkte
Gebühren monatlich: 750 €

Der Studiengang ist staatlich anerkannt und akkreditiert.

  • Praxisnahe Vorlesungen
  • Moderne Vorlesungen
  • Persönlicher Austausch
  • Beste Karriereperspektiven
  • Großes Partnernetzwerk
  • Praxisnahe Vorlesungen
  • Moderne Vorlesungen
  • Persönlicher Austausch
  • Beste Karriereperspektiven
  • Großes Partnernetzwerk

 

Die Hochschule Fresenius ist eine Hochschule in freier Trägerschaft, deren Studiengänge staatlich anerkannt, aber nicht staatlich refinanziert werden. Aus diesem Grund müssen wir für das Studium Gebühren erheben.

Informieren Sie sich über die Finanzierungsmöglichkeiten für ein Bachelor-Studium an der Hochschule Fresenius.

 

Alle Informationen zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie hier.

  • Lina Biesterfeldt

    Dozenten, die mit Herzblut ihrer Arbeit nachgehen, Vorlesungen, die das Leben und Wissen prägen, Kommilitonen, die den Freundeskreis bereichern: Für mich war das Studium eine unvergessliche Zeit, die mich beruflich nach vorne gebracht hat. Als Marketingleitung einer Sporteinrichtung habe ich nun einen spannenden und interessanten Job.

    Lina Biesterfeldt