<strong>Podcast Campusgeflüster: Transidentität – Das bin ich eigentlich gar nicht</strong>

Mit der aktuellen Podcast-Folge „Transidentität – Das bin ich eigentlich gar nicht“ startet die Hochschule Fresenius die dritte Staffel des Podcasts Campusgeflüster. In dem sehr persönlichen und sensiblen Gespräch unterhält sich der Student Joel mit Sven Püffel, Psychotherapeut und Dozent an der Hochschule Fresenius in Hamburg, und der Therapeutin und Medienmacherin Shirley Hartlage über seine Erfahrungen als Transgenderperson. 

Hier geht es zu der Podcast-Folge: https://www.hs-fresenius.de/podcast/campusgefluster/das-bin-nicht-ich/

Über Campusgeflüster

Einmal im Monat unterhalten sich Studierende der Hochschule Fresenius in sehr persönlichen und authentischen Gesprächen mit den Gastgeber:innen Sven Püffel und Shirley Hartlage über lebensnahe und herausfordernde Themen.

„Campusgeflüster“ erscheint jeweils am ersten Mittwoch im Monat. Der Podcast ist verfügbar auf der Homepage der Hochschule: www.hs-fresenius.de/podcast/campusgefluester/, Spotify, Google Podcasts und bald auch bei Apple Podcasts.