Kinotrailer für die Stadt Neuwied

Aufgabe des Projektes

Aufgabe war es, ein Kinotrailer für die Stadt Neuwied. Der Oberbürgermeister wollte sich bei seiner Stadt für die tolle Kooperation im Umgang mit dem Corona Virus bedanken.
Es wurde ein Kinotrailer produziert in dem Danksagungen und die Stadt Neuwied gezeigt wurden.

Ergebnis

Die Studiengänge MKM und audiovisuelle Medien und online Publishing fuhren nach Neuwied um vor Ort zu drehen. Der Dreh wurde während der Corona Pandemie gemacht. Dies erschwert die Aufgabe immens, da alle Hygieneregeln und Vorschriften während des Drehs eingehalten werden mussten. Nach einem Drehtag war der Clip im Kasten. Im Anschluss wurde von den Studierenden*innen der Clip in der Hochschule im Schnittraum selbst geschnitten.

 

Der Oberbürgermeister von Neuwied war so zufrieden mit dem Studenten Projekt, dass er ein Dankschreiben mit Siegel an die Studierenden sendete.

[dhsv_vc_news_section show_small_news_section=”yes”]
Zurück zum Seitenanfang