Geht nicht? Gibt´s nicht - wie man das Leben genießt!

In der neuen Folge von Campusgeflüster geht es um Selbstverwirklichung, Selbstbewusstsein, Selbstmotivation und positive Vibes. Wir sprechen mit Norman über seinen beruflichen Weg, Social Media und was ihn im Leben antreibt. Sein Motto: Niemals aufgeben und immer einen Plan B in der Tasche. Den braucht er im Frühjahr 2020: Job weg, Corona, Lockdown, draußen geht nichts – was nun? Norman sieht die Krise als Chance sich weiterzuentwickeln und beginnt ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Norman muss nun seine Freunde, soziales Engagement, Sport, die Uni und seinen neuen Job an der Hochschule unter einen Hut bringen. Aber geht nicht, gibt’s nicht bei ihm. Norman erzählt uns wie er mit Offenheit, Grundvertrauen und radikaler Akzeptanz das Leben meistert und welche besondere Rolle Social Media in seinem Leben spielt. Denn er will nicht nur sich, sondern auch andere motivieren, schöne Erlebnisse zu haben. Und da wären wir wieder bei den positiven Vibes: „Ich habe nur das eine Leben und das will ich genießen!“