Hauptgebäude Hochschule Fresenius Wiesbaden
OPEN CAMPUS WIESBADEN
09. März 2024

HERZLICH WILLKOMMEN
AM CAMPUS WIESBADEN!

Vor genau 5 Jahren, am 09. März 2019, haben wir den Campus Wiesbaden eröffnet. Kommt vorbei und feiert mit uns 5 Jahre Campus Wiesbaden und lernt beim Open Campus live und in Farbe das breit gefächerte Studiengangsangebot der Hochschule Fresenius, der Akademie für Mode und Design sowie der Charlotte Fresenius Hochschule am Campus Wiesbaden kennen.

Bei vielfältigen Aktionsständen, Kurzvorträgen und persönlichen Gesprächen mit Dozierenden, Studienberater:innen oder Studierenden sowie informativen Campusführungen erfährst du alles rund um ein Studium an der Hochschule Fresenius Wiesbaden. 

Darüber hinaus erwarten dich weitere verschiedene Unterhaltungsangebote, Food & Drinks durch die Campusmensa kantiin sowie ein tolles Gewinnspiel!

Verschaffe dir mit der nachfolgenden Programmvorschau schon jetzt einen Überblick darüber, was dich erwartet.

WO: HOCHSCHULE FRESENIUS WIESBADEN / MORITZSTRASSE 17A / 65185 WIESBADEN

WANN: 09. MÄRZ 2024 / 10-15 UHR

Rückblick auf den OPEN CAMPUS 2022 – Sei dabei in diesem Jahr!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Dein Hochschulteam am Campus Wiesbaden

Vereinbare schon jetzt einen persönlichen Studienberatung vor Ort. Nenne uns dafür einfach deinen Namen und den Studiengang / die Studiengänge, für die du dich interessierst. Wir freuen uns auf dich!

Entdecke deinen Campus

Videos

CAMPUSTOUR WIESBADEN

Heute erfährst du, wie es am Standort der Hochschule Fresenius in Wiesbaden aussieht. 😎 Unsere Studierenden Sven und Ayleen nehmen Dich mit an den Campus in der Moritzstraße!

KOMM, WIE DU BIST!

Komm, wie Du bist – und werde, wie Du sein willst! 🤩 Ob Vollzeit, berufsbegleitend oder im Fernstudium: Wir unterstützen Dich dabei, fachlich und persönlich zu der Person zu werden, die Du in Zukunft sein möchtest.

IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Leonie erzählt Dir, wie das Studium der Immobilienwirtschaft (B.A.) in  abläuft und wie das Campusleben in Wiesbaden aussieht.

STUDIENGÄNGE IN WIESBADEN