menu close
close
News

Studierende feiern ihren Abschluss

In den Fachbereichen Chemie & Biologie, Gesundheit & Soziales sowie Wirtschaft & Medien fanden in den vergangenen Wochen Absolventen-Feiern statt.

Von Hamburg über Berlin, Düsseldorf, Köln, Idstein und Frankfurt bis nach München nahmen stolze Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Fresenius zum Abschluss des Sommersemesters 2018 ihre Bachelor- und Masterzeugnisse entgegen. Diese wurden ihnen im Rahmen von feierlichen Festakten im Beisein von Familie und Freunden übergeben.

In Grußworten ließen Absolventinnen und Absolventen ihre Studienzeit Revue passieren und die Dekane, Standort- und Studiengangsleiter vor Ort wünschten den frischgebackenen Alumni der Hochschule Fresenius einen erfolgreichen Start ins Berufs- oder weitere Studienleben.

Ein Highlight vieler Feiern war die Ehrung von Studierenden für herausragende Leistungen, beispielsweise für die beste Abschlussarbeit ihres Jahrgangs. Natürlich durfte auch der traditionelle Wurf des Absolventenhutes nicht fehlen. Mit diesem wurden die anschließenden Feiern eingeleitet, bei denen die Absolventinnen und Absolventen gemeinsam mit Familie und Freunden den Tag ausklingen lassen konnten.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen!

Abschluss der Hamburger Bachelorfeier im Fachbereich Wirtschaft & Medien