News

Studierende besuchen Fitnessmesse

Auf der FIBO erkundeten Kölner Studierende neue Fitnesstrends und tauschten sich mit Branchenexperten aus.

Die FIBO ist die größte Fitnessmesse der Welt und lockt jedes Jahr Tausende sportbegeisterte und junge Menschen nach Köln. Dieses Jahr war es nun auch für die Studierenden des Studiengangs Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.) aus dem ersten und vierten Semester soweit, dieser Veranstaltung einen Besuch abzustatten. Zusammen mit ihrem Dozenten Dr. Mihir Nayak konnten sie sich einen ganzen Tag lang ein Bild von der bekannten Messe machen, neue, teils noch nicht im Handel erhältliche Produkte entdecken und sich mit unterschiedlichen Persönlichkeiten der Fitnessbranche austauschen. Wer dann noch etwas Energie übrig hatte, konnte sich selbst an (noch) unbekannten Sportarten ausprobieren. Zum Schluss waren sich daher alle einig: Der Besuch hat sich definitiv gelohnt!

disable
mail
call
disable
Zurück zum Seitenanfang