Sommerfest der Hochschulen feiert am Standort Wiesbaden Premiere

Am vergangenen Montag fand am neuen Campus der Hochschule Fresenius das gemeinsame Sommerfest aller Wiesbadener Hochschulen statt.

Die Besucher konnten sich bei freiem Eintritt über zahlreiche Highlights freuen: Vom Rodeo-Bullriding über einen Eiswagen bis zu erfrischenden Getränken an der AStA-Getränkebar war eine breite Palette an Angeboten dabei. Am Abend sorgte ein Live DJ im Innenhof für Party-Stimmung. Auch das Wetter hatten die Organisatoren auf ihrer Seite. Bei sommerlichen Temperaturen konnte bis in die Abendstunden am Campus gefeiert werden.

Ihre Ursprünge hat die Veranstaltung im „Netzwerk der Wissenschaft“, dem neben der Hochschule Fresenius noch drei andere Wiesbadener Hochschulen angehören. Das Sommerfest wurde in diesem Jahr erstmalig in der hessischen Landeshauptstadt ausgerichtet.

disable
mail
call
disable
Zurück zum Seitenanfang