menu close
close
News

R(h)einfeier(n) in Düsseldorf

Die Eröffnung des neuen Semesters feierten die Studierenden dieses Mal auf besondere Art: Der AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) organisierte die „R(h)einfeier“ auf der MS Loreley desSchiffanbieters KD. Beim Anleger an der Theodor-Heuss-Brücke begann die Fahrt. So fuhren die Studierenden den Rhein entlang in die Dunkelheit, am Horizont die Lichter der Stadt. Vier Stunden lang konnten sie zur Musik von DJ Andre Wallukat tanzen, den Fahrtwind an Deck genießen und das Wiedersehen mit den Kommilitonen feiern. So konnte das Semester für die Düsseldorfer Studierenden starten!

Tags: Veranstaltungen & Events,Fachbereiche,Fachbereich Wirtschaft & Medien,Standort,Standort Düsseldorf,Startseite,allgemeine News,Fachbereich Gesundheit & Soziales,Fachbereich Design