menu close
close
News

Open-Air-Sommerfest in Düsseldorf

Beim alljährlichen Sommerfest feierten Studierende, Dozierende sowie Mitarbeiter zusammen am Platz der Ideen. Der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) organisierte in Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius erneut das Sommerfest am Standort in Düsseldorf. Zahlreiche Studierende unterstützen den AStA bei verschiedenen Aktionen. Unter anderem verkauften sie Wertmarken, mixten Cocktails und machten für ihre Kommilitonen Zuckerwatte. Dies waren aber nicht die einzigen Angebote. Es gab frisch gegrilltes Fleisch, Salate sowie Frozen Joghurt. Außerdem konnten sich die Anwesenden Henna-Tattoos machen lassen und die schönen Momente mit einer Sofortbildkamera festhalten. Die Softdrinks an diesem Abend wurden von der Hochschule und dem AStA spendiert. So verbrachten sowohl die Studierenden als auch die Mitarbeiter und Dozierenden bei schöner Musik, bestem Wetter und kühlen Getränken den Abend. Diese Aktion ermöglichte es neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu verstärken.

Tags: Veranstaltungen & Events,Psychology School,Media School,Business School,Fachbereich Wirtschaft & Medien,Standort Düsseldorf,Startseite,allgemeine News