menu close
close
News

Master-Absolventen der Hochschule Fresenius gebührend verabschiedet

München (jw) – Die Master-Absolventen der Hochschule Fresenius München sind jetzt im Ballsaal des Leonardo Royal Hotel Munich verabschiedet worden. Glückwünsche gab es von Prof. Dr. Angela Wichmann, Prof. Dr. Stefan Gröner und Prof. Dr. Martin Kreeb, Studiendekane der Hochschule Fresenius München, sowie Prof. Dr. Ludwig Hinkofer, der Prodekan, Absolventen und traten dem Höhepunkt des Abends entgegen: der Verleihung der Abschlusszeugnisse. Zum ersten Mal moderierte Jonas Höhn mit viel Freude die Absolventenfeier der Hochschule Fresenius in München. Nach den Glückwünschen von Prof. Dr. Ludwig Hinkofer, Prodekan des Fachbereichs Wirtschaft & Medien an der Hochschule Fresenius in München, ging es mit der Ehrung der besten Absolventinnen und Absolventen weiter. Maximilian Pinegger (Sustainable Marketing & Leadership) und Benedikt Berthel (Wirtschaftspsychologie) wurden zu den Studiengangsbesten gekürt und anschließend von den Studiendekanen und dem Prodekan herzlichst beglückwünscht. Höhepunkt des Abends war natürlich  die Verleihung der Zeugnisse an alle Absolventen. Zuerst wurde der Studiengang Corporate Communication aufgerufen, anschließend Sustainable Marketing & Leadership sowie Wirtschaftspsychologie. In den Gesichtern der Absolventinnen und Absolventen war deutlich zu erkennen, wie glücklich und stolz sie waren, endlich ihr Abschlusszeugnis in den Händen zu halten.
Nach dem gemeinsamen Abschlussfoto mit einem spektakulären Hutwurf fanden die Feierlichkeiten bei einem gemütlichen Abendessen und einer Party ihren Ausklang. Mit Familien, Freunden und dem Team der Hochschule Fresenius wurde der Studienabschluss bis in die Nacht gefeiert.

Tags: Alumni,Kooperation,Veranstaltungen & Events,Schools,Fachbereich Wirtschaft & Medien,Standort München,Startseite,allgemeine News