menu close
close
disable
mail
call
disable
close
close
disable
call
mail
disable

Infomaterial & Bewerbung

Fordern Sie hier kostenlos und unverbindlich Ihr Infomaterial an. Wir senden Ihnen die gewünschten Unterlagen gerne direkt zu Ihnen nach Hause.

Oder haben Sie bereits den passenden Studiengang oder die passende Ausbildung gefunden und möchten keine Zeit verlieren?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

jetzt Bewerben Infomaterial anfordern

Persönliche Beratung

Sie haben detaillierte Fragen zu den einzelnen Bildungsprogrammen oder möchten einen individuellen Beratungstermin vereinbaren?

Wählen Sie einfach Ihren gewünschten Standort sowie die passende Themenwelt aus und kontaktieren Sie direkt Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Nachricht

Du hast Fragen? Wir können sicher helfen. Hinterlasse und eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Vielen Dank!

News

“Machen ist wie wollen, nur krasser!”

Düsseldorf. Bei derMedienagentur TIGA Media erhielten Studierende wertvolle Einblicke in Aufgaben und Abläufe des Online-Marketings. Studierende der StudiengängeAngewandte Psychologie / Psychologie (B.Sc.) undWirtschaftspsychologie (B.Sc.), Fachbereich Wirtschaft und Medien, besuchtenDr. Kathrin Schütz, kommissarische Studiengangsleiterin Wirtschaftspsychologie (B.Sc.), die Werbeagentur TIGA Media. Unter dem Titel “Machen ist wie wollen, nur krasser” brachten Agenturleiter Martin L. Recht und Sabine Wazinski, Grafik und Kreation, den Studierenden das Thema Online-Marketing näher. Mit Fakten und Statistiken verdeutlichten sie den Einfluss des Online-Marketings und seiner Tools. So erhielten die Studierenden einen umfangreichen Eindruck davon, wie die Agentur arbeitet und mit welchen Herausforderungen sie sich und seine Kunden konfrontiert sieht. In diesem Zusammenhang wurde den Studierenden auch eine aktuelle Kampagne der Agentur präsentiert, über die die Teilnehmer anschließend rege diskutierten. Bereits zum zweiten Mal öffnete die TIGA Media somit den Studierenden der Hochschule Fresenius ihre Türen und ermöglichte praxisnahe Einblicke in das Berufsfeld einer Medienagentur. Das Interesse der Studierenden war groß und die Anfragen ihrerseits nach möglichen Praktika wurden von dem Unternehmen sehr positiv aufgenommen. Auch in Zukunft soll der erfolgreiche Austausch zwischen Agentur und Hochschule aufrechterhalten werden. (kj)

Tags: Veranstaltungen & Events,Standort Düsseldorf,Startseite,allgemeine News,Fachbereich Wirtschaft & Medien,Business School,Psychology School