menu close
close
News

Grillen für Berufsbegleitende

Zum gemeinsamen Grillen und Feiern lud die Hochschule alle berufsbegleitend Studierenden am Düsseldorfer Campus ein. Studierende des vierten Semesters desStudienganges Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.) organisierten das Sommerfest für die berufsbegleitend Studierenden am Düsseldorfer Campus. Auf dem Sonnendach der Hochschule kamen die Studierenden, Dozierenden und Mitarbeiter zusammen. Mit über 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. Bei kühlen Getränken, Bratwürsten, kleineren Snacks und guter Musik konnten sich die Studierenden in entspannter Atmosphäre austauschen und besser kennen lernen. Für die Studierenden war dies eine besonders gute Gelegenheit, zwischen Job und Studium auch am Campusleben teilzuhaben. Am Abend fand zudem eine Tombola statt und am Kicker-Tisch wurden viele spannende Partien ausgetragen. Jannik Werkmeister, Studierender desStudienganges Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.), zog sein Fazit des Abends: „Die Stimmung war klasse. Für mich war es schön, auch mal die anderen Semester kennenzulernen und nicht immer nur in derselben Gruppe zu sein.“ ™

Tags: Veranstaltungen & Events,Psychology School,Media School,Business School,Fachbereich Wirtschaft & Medien,Standort Düsseldorf,Startseite,allgemeine News