menu close
close
News

FreseSmash an der Hochschule Fresenius war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 16.04.2016, fand am Campus der Hochschule Fresenius in Köln zum ersten Mal ein E-Sports Turnier statt. Mit 96 Teilnehmern war das Turnier voll besetzt.
Ab 10:00 Uhr kamen die ersten Spieler an den Campus. Organisator David Tarakanoff (Student des Studiengangs 3D-Mind & Media) begrüßte die Teilnehmer und eröffnete das Turnier. Die spannende Gruppenphase erstreckte sich bis 17:00 Uhr. In den Finalspielen setzte sich der Spieler Fabian Fisler (Purple~H) durch und gewann den ersten Preis, einen 3D-Scan und einen 3D-Druck.
Für das leibliche Wohl der Spieler wurde ebenfalls gesorgt. Alle Beteiligten waren mit den vorgefundenen Bedingungen an der Hochschule Fresenius in Köln sehr zufrieden.  Das ganze Turnier wurde über einen Twitch Stream Live übertragen. ###YOUTUBE_FRESESMASH###

Tags: