News

DPRG ZukunftsForum in Hamburg

Am 24. und 25. hatte die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) zum jährlichen ZukunftsForum an den Hamburger Campus der Hochschule Fresenius eingeladen. Die Studierenden des Masters Corporate Communication (M.A.) unterstützten bei der Durchführung des Kongresses.

Gemeinsam mit Dozierenden der Hochschule nahmen die Studierenden zudem aktiv an den Sessions und Workshops teil. Mit Geschäftsführern namhafter Agenturen, Kommunikationsleitern von börsennotierten Unternehmen und freien Kommunikationsberatern aus der ganzen Bundesrepublik diskutierten sie über das Thema des Tages: „Kommunikation und gesellschaftlicher Zusammenhalt. Erreichen wir uns noch?“.

„Unsere enge Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Netzwerk von Kommunikationsfachleuten ist für unsere Bachelor- und Masterstudierenden gerade in den Programmen Medien- und Kommunikationsmanagement sowie Corporate Communication langfristig wertvoll. Natürlich sind wir stolz, dass sich der DPRG-Vorstand nach dem erfolgreichen Forum bei uns im letzten Jahr nun zum zweiten Mal für die Hochschule Fresenius in Hamburg als Austragungsort seines Kongresses entschieden hat“, resümierte Prof. Dr. André Schirmer, Studiendekan Corporate Communication (M.A.).

 

Foto: Marco J. Drews/DPRG

disable
mail
call
disable
Zurück zum Seitenanfang