menu close
close
News

Dozierende der Hamburger Media School veröffentlichen Fachbuch zu digitalen Erfolgsprinzipien

Hamburg (kr) – Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager, wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co also „richtig“? Die beiden Autoren, Prof. Dr. Yorck von Borcke (Leiter Media School in Hamburg) und Christian Hoffmeister (Strategieberater und Dozent für Online-Management) haben 25 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die unternehmerische Praxis.
 
Das Managementbuch erscheint in 2. Auflage im Hanser Verlag, München und ist auch in der Hamburger Bibliothek verfügbar.
 

Tags: Forschung,Forschung Wirtschaft & Medien,Schools,Media School,Psychology School,Business School,Fachbereich Wirtschaft & Medien,Fachbereiche,Standort Hamburg,allgemeine News