News

Onlineplus: Erste Absolventenfeier war ein voller Erfolg

Am 12. September 2020 war es endlich soweit. Der Fachbereich onlineplus hat unter Einhaltung geltender Gesundheitsbestimmungen die ersten Abschlüsse im Fernstudium vergeben. Im feierlichen Rahmen hatten sieben der Absolventen die Gelegenheit, ihren Studienabschluss gemeinsam mit ihren Angehörigen und Freunden zu zelebrieren. Bei bestem Wetter wurden die Absolventen in Frankfurt geehrt und von Prof. Dr. habil. Peter J. Weber, Dekan des Fachbereichs onlineplus, und Geschäftsführer Prof. Dr. oec. Stefan J. Wiedmann verabschiedet.

Nach einem abwechslungsreichen Flying Buffet und der Begrüßung durch Prof. Dr. Weber und Prof. Dr. Wiedmann sprachen die diversen Studiengangsleitungen via Videobotschaft zu den Absolventen. Hier herrschten besonders Glückwunsche, Lob und Dank vor.  Die feierliche Übergabe der Abschlussurkunden, eine hervorragende Absolventenrede sowie Zeit zum gemeinsamen Feiern rundeten den Abend ab.

Dekan Prof. Dr. Weber ließ den Abend Revue passieren: „Für mich persönlich war es ein besonderes Ereignis, da wir unsere ersten Absolventen ehren und auch tiefere Kontakte aufbauen konnten – sie sind einem Gründungsdekan immer besonders ans Herz gewachsen. Und dies geschah in einem außerordentlichen Rahmen in einer „Freiluftoase“ mitten im Herzen von Frankfurt, die von allen mit den angemessenen akademischen Feierlichkeiten inklusive einer tollen Absolventenrede genossen wurde. Für mich hat alles gepasst – ein wunderbarer Abend.“

Das Team des Fachbereichs onlineplus wünscht

sowie allen anderen Absolventen nur das Beste für den weiteren Lebensweg.

disable
mail
call
disable
Zurück zum Seitenanfang