menu close
close
News

Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaft & Medien in Düsseldorf

Düsseldorf (kj) – Vom ersten bis zum letzten Tag begleitet die Hochschule Fresenius Düsseldorf ihre Studierenden. Die Sonne schien durch die große Glasfensterfront in den noch nicht vollen Saal mit runden, schön gedeckten Tischen. Langsam strömten die 86 Absolventen in ihren Talaren hinein, die Hüte noch auf dem Kopf sitzend, die Quaste noch auf der rechten Seite baumelnd. Einige traten nach draußen an den Rhein, um das wundervolle Spiel aus Wolken und Sonne einzufangen und Fotos der Absolventen vor dieser Kulisse zu schießen. In den Rheinterrassen feierten rund 300 Personen die Bachelor- und Masterabschlüsse. Moderator Jonas Höhn führte die Gäste durch den Abend und sorgte für gute Unterhaltung. Prof. Dr. Christine Gömöry, Prodekanin für den Fachbereich Wirtschaft & Medien am Standort Düsseldorf, beglückwünschte die zwei Jahrgangsbesten zu ihren hervorragenden Leistungen: Mona Muckel, Business Administration (B.A.), und Jana Grimm, Corporate Communication (M.A.). Im Anschluss wurden den Absolventen und Absolventinnen der Bachelorstudiengänge

  • Angewandte Psychologie (B.Sc.),
  • Business Administration (B.A.),
  • Media & Communication Management (B.A.),
  • Wirtschaftspsychologie (B.Sc.),
  • Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

und des MasterstudiengangsCorporate Communication (M.A.) feierlich ihre Zeugnisse überreicht. Der Höhepunkt folgte mit dem klassischen Wurf der Hüte, mit dem der offizielle Teil des Abends beendet war. Bei gutem Essen und Getränken ließen die Alumni gemeinsam mit ihren Freunden und Familien den Abend ausklingen.
Die Hochschule Fresenius Düsseldorf, vertreten durch sämtliche Mitarbeiter, Dozenten, Dekane und Studiengangsleiter, begrüßte die Studierenden einst zu einem neuen Lebensabschnitt und entlässt sie nun in einen weiteren. Sie wünscht allen Absolventen und Absolventinnen viel Erfolg und alles erdenklich Gute für ihren weiteren beruflichen wie privaten Lebensweg!

Tags: Alumni,Veranstaltungen & Events,Media School,Business School,Psychology School,Fachbereich Wirtschaft & Medien,Standort Düsseldorf,Startseite,allgemeine News