menu close
close
News

Absolventen verabschiedet

Idstein/Frankfurt am Main. Zum Ende des Wintersemesters haben auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Studierende ihr Studium erfolgreich beendet. Unsere Studierenden der Fachbereiche Gesundheit & Soziales, Chemie & Biologie und Wirtschaft & Medien in Idstein und Frankfurt am Main haben in den letzten Wochen in feierlichem Rahmen ihre Abschlusszeugnisse entgegengenommen und damit den nächsten Schritt hin zu einer erfolgreichen Zukunft getan. Die Feiern fanden im Saalbau Gallus in Frankfurt am Main und in der Idsteiner Stadthalle bzw. in den Räumlichkeiten der Hochschule Fresenius statt. Verabschiedet wurden Studierende der Bachelorstudiengänge Industriechemie, Wirtschaftschemie, Psychologie, Soziale Arbeit, Business Administration/ Betriebswirtschaftslehre, Health Economics, Logistics & Retail, Business Psychology/Wirtschaftspsychologie und Media and Communication Management/Medien- und Kommunikationsmangement. Darüber hinaus konnten die Absolventen der Masterstudiengänge Wirtschaftschemie, Bio- and Pharmaceutical Analysis, Osteopathie und Psychologie ihre Zeugnisse entgegennehmen. Der Beginn des neuen Lebensabschnitts wurde mit Familie, Freunden und Dozenten gebührend gefeiert. Mit Präsentationen, Videos, musikalischen Beiträgen und zahlreichen Reden gab es ein abwechslungsreiches Programm. Die Studiendekane der jeweiligen Fächer ließen sich es natürlich auch dieses Mal nicht nehmen, den Studierenden mit einigen Abschiedsworten und der persönlichen Zeugnisübergabe alles Gute zu wünschen. Auch der traditionelle Hutwurf durfte zum Abschluss der Feiern nicht fehlen. Anschließend ließen die Gäste beim gemeinsamen Sektumtrunk den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen. Die Hochschule Fresenius wünscht all ihren Absolventen viel Glück und Erfolg für die weitere Zukunft! (jr)

Tags: Standort Idstein,Standort Frankfurt,Startseite,allgemeine News,Fachbereich Chemie & Biologie,Fachbereich Gesundheit & Soziales,Fachbereich Wirtschaft & Medien