Dein Studium an der Hochschule Fresenius:

Komm, wie du bist – und werde,
wie du sein willst!

Mit deinem Studium startest du in einen neuen Lebensabschnitt. Ob du in Vollzeit und am Campus lernst, ob du dich für ein Fernstudium entschieden hast oder ob du parallel zu deinem Job einen neuen Weg einschlägst. Was du während des Studiums lernst, geht weit über reines Fachwissen hinaus. Du wächst zu der Person, die du in Zukunft sein möchtest.

Wir an der Hochschule Fresenius wissen genau, wie wichtig die richtige Atmosphäre für diese Entwicklung ist. Du brauchst ein Umfeld, in dem du dein akademisches, aber auch dein persönliches Wachstum aktiv mitgestalten kannst. Und genau das findest du bei uns.

#mygreatplacetogrow

Finde deinen Studiengang

Finde deinen Studiengang

Mehr als 120 Studiengänge an neun verschiedenen Standorten in ganz Deutschland, am virtuellen Campus sowie im Fernstudium – da kann man schon einmal den Überblick verlieren.Finde mit dem Studiengangsfinder den Bachelor, der zu dir und deinen Zielen passt!

Unsere Studierenden

UNSERE STUDIERENDEN ERZÄHLEN DIR WARUM, DIE HOCHSCHULE FRESENIUS IHR GREAT PLACE TO GROW IST.

    Unsere Professor:innen & Mitarbeitenden

    DU WILLST MEHR SEIN ALS EINE MATRIKELNUMMER? UNSERE PROFESSOR:INNEN UND MITARBEITENDEN SAGEN DIR, WAS DIE HOCHSCHULE FRESENIUS ZU DEINEM GREAT PLACE TO GROW MACHT.