220308_onl_websiteheader_desktop (1)

KOMM, WIE DU BIST – UND WERDE, WIE DU SEIN WILLST!

Du möchtest deine Karriere auf ein neues Level bringen? Du suchst nach einem Studium, dass sich deinen Bedürfnissen anpasst? Dann komm an die Hochschule Fresenius. Wir bieten dir:

• eine große Auswahl an Studiengängen,
  • die Möglichkeit vor Ort oder am virtuellen Campus zu studieren,
  • und eine persönliche Betreuung in kleinen Lerngruppen.

Vergrößere dein Wissen und forme deine Persönlichkeit – damit du an der Hochschule Fresenius zu der Person wirst, die du sein willst. Deine Zukunft beginnt jetzt!

A GREAT PLACE TO GROW

UNSERE PHILOSOPHIE

An der Hochschule Fresenius findest du den idealen Ort für deine persönliche Entwicklung. Entdecke mit uns zusammen, wer du sein willst, und entfalte deine Potentiale. Wir machen dich bereit für eine erfolgreiche Zukunft – wie auch immer diese für dich aussehen soll.

Unser Studienkonzept basiert auf dem Bestreben, sich selbst und seine Umwelt immer wieder neu zu entdecken, den Status quo zu hinterfragen und dabei stets am Puls der Zeit zu sein. Innovative Ideen und bewährte Methoden gehen bei uns Hand in Hand, damit wir vielversprechende Charaktere wie dich bei ihrem ganz individuellen Wachstum unterstützen können. Als dein GREAT PLACE TO GROW.

DIE STUDIENGÄNGE VON A – Z

Ganz gleich, ob du dich für Management, Medien, Soziale Arbeit oder Psychologie interessierst – unser Studienangebot ist vielfältig. Finde hier, was dir Spaß macht:

JETZT INFOMATERIAL ANFORDERN

Wir wissen, wie man Forschung und Praxis mit Familie und Beruf vereint. Du möchtest mehr erfahren? Hol dir jetzt dein kostenloses Infomaterial: