Offene Fragen?
Du hast detaillierte Fragen zu studiengangs- oder ausbildungsspezifischen Inhalten?
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine persönlichen Fragen.
Medien und Marketing werden zunehmend digital, worauf sich viele Unternehmen in Deutschland und im Ausland gerade einstellen. Diese Entwicklung braucht Fachkräfte mit kreativen und innovativen Ideen, aber auch fundierten betriebswirtschaftlichen sowie medien- und kommunikationsspezifischen Kenntnissen. Online-Medien entwickeln, Content produzieren, Social-Media-Kampagnen leiten, digitale Geschäftsmodelle umsetzen, Websites gestalten – die Einsatzmöglichkeiten digitaler Kommunikationsprofis sind vielfältig.
Prof. Dr. Nadine Schreiner-Alles lädt dich zu einer Schnuppervorlesung zum Thema "Veränderte Kommunikationswelten – Online-Marketing im B2B und B2C" ein. Gerne kannst du im Anschluss auch noch alle deine Fragen zum Studiengang stellen.
Die Vorlesung findet online statt. Die Informationen zur Einwahl erhältst du nach der Anmeldung.
Offene Fragen?
Du hast detaillierte Fragen zu studiengangs- oder ausbildungsspezifischen Inhalten?
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine persönlichen Fragen.