31 Januar

9:00 -
14:30 UHR

Schnuppertag

Schnuppertag für den Düsseldorfer Campus

Düsseldorf

Wann

9:00 - 14:30 UHR

Campus

Franklinstr. 41-43, Düsseldorf

Veranstaltungsart

Schnuppertag

Gerne möchten wir unsere Studieninteressenten/-innen mit einem Angebot an Probevorlesungen und Informationen zu unserer Hochschule und unseren Studiengängen versorgen. Daher veranstaltet die Hochschule Fresenius in Düsseldorf einen Schnuppertag am Hochschulstandort in der Franklinstraße.

Wer ist die Hochschule Fresenius? Was kann ich dort studieren? Welcher Studiengang ist der Richtige für mich? Wie laufen Vorlesungen ab? Auf diese Fragen bieten wir dir mit unserem Schnuppertag die passenden Antworten!
 
Für all diejenigen, die bei der eigenen Studienwahl noch zwischen Ausrichtungen wie Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder Psychologie schwanken oder sich zunächst erst einen generellen Überblick über die angebotenen Studiengänge verschaffen möchten, liefert der Schnuppertag Entscheidungshilfe aus erster Hand.
 
Du hast an diesem Tag die Möglichkeit, einen Überblick über unsere Hochschule und unsere Studiengänge zu bekommen, an verschiedenen Schnupper-Probevorlesungen teilzunehmen, und dich über unsere Zusatzangebote und Auslandssemester zu informieren.
Das genaue Programm veröffentlichen wir in Kürze. 

Solltest du vorab Fragen zur Hochschule Fresenius oder unseren Studiengängen haben, kannst du uns selbstverständlich gern per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!