29.10.2019

Unternehmensbesuch: Truffls, das „Tinder für Jobs”

News

Berliner Studierende der Hochschule Fresenius besuchten die Jobplattform Truffls, um Strategie-Management-Prozesse zu diskutieren.

Ihre Gastgeber, Clemens Dittrich und Matthes Dohmeyer, Co-Founder und Geschäftsführer von Truffls, gaben ihnen spannende und überraschende Einblicke in die strategische Entwicklung des Unternehmens. Truffls – das manchmal als „Tinder für Jobs“ beschrieben wird, da Bewerber sich durch Jobangebote swipen können – behält den Markt und konkurrierende Unternehmen stets im Blick, um die eigene Strategie an neue Entwicklungen und Anforderungen anpassen zu können. Das Wichtigste dabei sei der Fokus auf die wesentlichen Unternehmensaufgaben, sagten Dittrich und Dohmeyer.

Den Studierenden der Hochschule Fresenius und Prof. Dr. Christian Lengfeld wurde im Rahmen des Unternehmensbesuchs auch die neue CSR-Kampagne von Truffls präsentiert, die kürzlich gelauncht wurde.

Zurück zum Seitenanfang