10.09.2019

Sechs Standorte feiern ihre Absolventen

News

Mit dem traditionellen Hutwurf verabschiedeten sich in den letzten Tagen viele Absolventen der Fresenius Hochschule von ihren Studiengängen und wurden dabei gebührend gefeiert.

Der Abschluss des Studiums ist ein besonderer, emotionaler Tag. Was bleibt, sind das Wissen, die Kontakte, Freundschaften und Erinnerungen an schöne Momente. In Idstein, Köln, Berlin, Frankfurt, Hamburg und München kamen die Studenten ein letztes Mal zusammen, um feierlich in einen neuen Lebensabschnitt entlassen zu werden.

Neben der Verabschiedung wurden unter den Augen zahlreicher Gäste die besten Abschlussarbeiten je Studiengang ausgezeichnet. Alles wurde umrahmt von einem feierlichen Programm mit musikalischer Untermalung.

Die Hochschule Fresenius gratuliert allen Absolventen herzlich zum erfolgreichen Bestehen und hofft, dass die Zukunft für sie nur das Beste bereithält.

Absolventen 2019 Soziale Arbeit aus Köln
Absolventen 2019 Soziale Arbeit aus Köln
Zurück zum Seitenanfang