13.03.2020

Herzlich willkommen, liebe „Erstis“! – Immatrikulationstage an sieben Standorten

News

Während der Immatrikulationstage wurde an den Standorten Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Heidelberg und Idstein für die neuen Studierenden der Hochschule Fresenius das Sommersemester 2020 eingeläutet.

Die Studierenden wurden an der Hochschule Fresenius herzlich begrüßt und erhielten eine kleine Einführung rund um ihren zukünftigen Studienalltag. Sie hatten die Gelegenheit, sich gegenseitig sowie ihre Dozierenden kennenzulernen, schauten sich ihren Campus an und erhielten Tipps von Studierenden aus höheren Semestern. Darüber hinaus sorgte der AStA für Vorfreude auf viele spannende Veranstaltungen während ihrer Studienzeit.

Wir wünschen allen unseren „Erstis“ eine spannende und erfolgreiche Zeit an der Hochschule Fresenius!

Düsseldorf: Den Studierenden wurden das Studium, Hochschulleben und ihre Zukunftsperspektiven vorgestellt.
Düsseldorf: Den Studierenden wurden das Studium, Hochschulleben und ihre Zukunftsperspektiven vorgestellt.
Zurück zum Seitenanfang