13.12.2019

Berliner Talentnetzwerk auf dem Weihnachtsmarkt

News

Kurz vor Weihnachten verbrachten die Studierenden und Alumni des Berliner Ludwig Fresenius Talentnetzwerkes einen gemeinsamen Abend.

Zusammen mit Prof. Dr. Kim Bischoff, Prof. Dr. Christian Lengfeld und Elena Metallidis traf sich das Netzwerk auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt. Das Talentnetzwerk dient dazu, dem Leitbild der Hochschule Fresenius – Studierende zu fordern und zu fördern – auch in Zukunft noch stärker gerecht zu werden. Nach einem Glühwein gab es für die Gruppe noch leckere Hausmannskost in einer der schönen Weihnachtshütten auf dem Weihnachtszauber-Markt in Berlin. „Wir wünschen allen Studierenden und Alumni eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit Familie und Freunden“, so die Beteiligten.

Zurück zum Seitenanfang