23.10.2019

Ausgelassene Stimmung in Heidelberg zur Absolventenfeier

News

Standort Heidelberg der Hochschule Fresenius entlässt seine Absolventen mit guter Laune und emotionalen Momenten in einen neuen Lebensabschnitt.

Sie haben gelernt, geschrieben, gelesen und diskutiert – doch nun haben sie ihren Studienabschluss erfolgreich geschafft. So feierten vergangene Woche die Bachelor-Absolventen der Hochschule Fresenius Heidelberg in ausgelassener Stimmung ihren Abschluss.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von Antonia Speer und ihrem Bruder Lukas. Antonia Speer ist Studentin im fünften Semester an der Hochschule Fresenius. Die musikalischen Geschwister überraschten die Gäste mit dem letzten Lied des Abends – einem Gesangsduett mit der frisch gebackenen Absolventin Valentina Obermüller.

Absolventin Valentina Obermüller und Studentin Antonia Speer begeistern mit einem Duett.

Die Hochschule Fresenius gratuliert allen Absolventen ganz herzlich zu ihrem Erfolg und wünscht ihnen viel Glück für ihren weiteren Lebensweg.

Einmarsch der Absolventen
Einmarsch der Absolventen
Zurück zum Seitenanfang