CAMPUSGEFLÜSTER

Über den Podcast

Bild von den Moderatoren Shirley Hartlage und Sven Püffel.

Campusgeflüster ist der Podcast für und mit Studierenden der Hochschule Fresenius.

Er wird moderiert von Sven Püffel, Psychologischer Psychotherapeut und Dozent an der Hochschule Fresenius in Hamburg, und Shirley Hartlage, Therapeutin, Medienmacherin und regelmäßig für Vorträge und Workshops am Campus zu Gast.

In sehr authentischen und persönlichen Gesprächen unterhalten sich die beiden mit Studierenden über lebensnahe und herausfordernde Themen.

Campusgeflüster erscheint am ersten Mittwoch im Monat. Alle Folgen hier, bei Spotify oder Apple Podcasts.

Wer auch die eigene Geschichte teilen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden unter: podcast@hs-fresenius.de. Wir freuen uns über die Themenvorschläge!